Donnerstag, 6. November 2014

Tage 69 und 70 (being sick is so boring...)

Okay. Hier mal wieder ein Update. Wenn auch leider etwas spät.

Montagmorgen kam ich überhaupt nicht oder nur mit Kreislaufbeschwerden aus dem Bett. Als ich es dann endlich auf die Couch geschafft habe, hat Miriah angefangen zu kochen. Also wenn einem eh schon schlecht ist, sind angedünstete Zwiebeln echt nicht mehr lustig..  Fernsehen oder Lesen ging auch nicht und an Schlaf war gar nicht zu denken. Margherita kam dann nach der Schule mit meinen Geschichtebüchern für den Test am Dienstag. Ich habe nämlich beschlossen ihn unter allen Umständen zu schreiben (wer mich kennt, weiß wie sehr ich Nachschreiben hasse!!!). Aus Lernen wurde dann leider nichts mehr und deshalb bin ich dann schon um 7:30 PM in's Bett. Und das nur, um um 9 PM wieder aufzustehen und zwei Bissen Toast runterzuwürgen :) Sehr lohnenswert.

Am Dienstag bin ich dann mit Schwindel und allem Drum und Dran in den Geschichtetest (zum Glück war das meine erste Stunde, aber 80 Minuten sind echt Folter). Bin danach auch direkt von Tanya abgeholt worden. Letztendlich hat meine Nervenstärke gereicht, um eine meiner Kinderlieblingsserien anzuschauen. H2O Just add water :') Sehr lustig :) Nachdem auch dieser Tag schnell beendet wurde, gibt es hier nicht mehr zu sagen. Wobei: Ich war nicht die Einzige. In meinem Team müssen sich wohl mit mir 3 Mädels in PG einen Virus eingefangen..

Habe dieses Foto von meinem Schatten geschossen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen