Dienstag, 27. Januar 2015

Last schoolday and Grad Hockey Game =)

Okay ich habe total den Überblick mit den Tagen verloren.. Typisch ich halt. Zahlen. Wer braucht das denn?!

Naja, egal. In der letzten Woche vor den Ferien spielen immer die Zwölftklässler ein Hockeyspiel gegen die Lehrer und Jeder (und damit mein ich wirklich jeden der in der 12. Klasse ist ) kann spielen. Also ist das Ganze auf über 70 Schüler und 15 Lehrer hinausgelaufen. Wir Schüler haben natürlich wie jedes Jahr haushoch verloren, aber witzig war es trotzdem. Und fast die ganze Schule hat zugeschaut ;) Wir hatten sogar verrückte Leute die sich Grad 2015 mit Tape auf Brust und Rücken getapt haben und dann halbnackt durch die Arena gerannt sind... :')



 Me and Blayne after I played my half of the game :)




Hier mein letzter Schultag vor den Weihnachtsferien. Heute morgen habe ich von Tamia ein total süße Schneeflockenkette mit passenden Ohrringen bekommen. Sooooo cute! Ach ja und man möchte ja meinen, dass die Jungs mich nach 4 Monaten in einer Klasse und an einem Tisch langsam kennen. Denkste. Ich saß heute morgen an meinem Platz und zwei von drei haben mich ernsthaft gefragt, wer ich bin, bis ich mich umgedreht habe. Und das alles nur, weil ich einen Mozertzopf geflochten hatte.. :') Von wegen Jungs nehmen Frisuren nicht wahr. Das tun sie nämlich sehr wohl. Bloß die Person darunter nicht o.O

Während dem letzten Block gab es dann verschiedene Sachen zu mache. Man konnte Filme anschauen, Spiele spielen, eine Talentshow angucken (oder mitmachen) oder wie ich ein Basketballspiel anschauen (wobei ich als Scorekeeper dabei war). War echt cool und hat Spaß gemacht :)

 Shane und Tim :)
Shane, Ich und Tim ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen